Wer bin ich....

kpKerstin Pötter

Geboren und aufgewachsen in Hattingen.

Meine"Karriere" als Textilmustergestalterin begann 1987 in der Etikettenweberei Bornemann&Bick KG in Sprockhövel-Haßlinghausen. Seinerzeit hießen wir noch Patronenzeichner, wurden irgendwann zum Textilmustergestalter umbenannt um weitere Jahre später als Produktgestalter-Textil bezeichnet zu werden. Wer weiß was aus uns noch wird ;-)

1996 ging ich für Bonny Nice Ind. nach Pan Yu und Hong Kong, kam Mitte 1999 zurück nach Deutschland, schlug hier mein Basislager auf und unterrichtete in verschiedenen Ländern die Textilgestaltung und/oder die Anwendung des CAD/CAM-Systems EAT DesignScope.

Im Juni 2000 wurden mein Lebensgefährte und ich Eltern eines Sohnes, welcher unsere 100%ige Zuwendung einforderte. Das Reisen wurde eingestellt, ich wurde sesshaft und arbeitete als Freiberufler für Firmen, welche ich zu Fuß/Auto/Bahn erreichen konnte.

Engelen&Evers (NL) zählten zu meinen ersten Kunden und sind mir bis heute treu geblieben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

2003 bekam ich das Angebot als Teilzeitkraft für die Manufaktur Rentmeister zu arbeiten. Heute weiß ich sehr zu schätzen, daß ich dort von einem der besten Lehrmeister 'weiter' ausgebildet wurde. Vielen Dank Herr Rentmeister.

2006 wagte ich erneut den Sprung in die Unabhängigkeit und genieße es, mich immer wieder in den verschiedenen Bereichen beweisen zu dürfen.

Seit nun 25 Jahren lebe ich diesen Beruf und befand mich all die Jahre als Angestellte und/oder Freiberuflerin auch im Dienst der Familie Bornemann. Gegenseitiges Vertrauen ist die wichtigste Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.  Hätten wir es besser unter Beweis stellen können? Vielen Dank dafür!

Hand in Hand arbeiten, sich austauschen und das Wissen des anderen respektieren, machen es uns leicht Kundenwünsche zu realisieren. Das erfahre ich jeden Tag auf's neue in der Zusammenarbeit mit der Firma Heins Etiketten GmbH. Danke Jungs, Ihr seid Gold wert ;-)

Von Etiketten, Krawatten, Deko- und Möbelstoffen bis hin zum Damast (Afrikadamast), stelle ich mich jeder Herausforderung.

Testen Sie mich :-D